Yeah! Unsere winterliche Sorte ist endlich da - und wir lieben sie! Eine dunkle Schokolade mit Orange, Mandel und Kürbiskernen. Einfach HOLY MOLY!

Good to know!

Ein bisschen Wissen zum Angeben

Weißt du eigentlich was "Holy Moly" bedeutet? Aus dem Englischen übersetzt heißt das so viel wie "Heiliger Bimbam". Und das dachten wir uns, nachdem wir sie probiert haben.

Gewinne bei der Origami-Challenge

Unsere JOKOLADE schmeckt nicht nur unfassbar lecker - nein - sie ist auch immer wunderschön verpackt! Mit viel Liebe und Kreativität versuchen wir, dass unsere Papierverpackungen nicht einfach nur weggeworfen, sondern weitergenutzt werden. Denn unsere Ressourcen werden immer knapper und wir müssen achtsam mit ihnen umgehen. Deswegen haben wir uns eine Origami-Challenge überlegt: Schick uns deine coolsten Origami-Kunstwerke, die du aus unseren Verpackungen gefalten hast - der Gewinner bekommt eine geheime Überraschung! (Schick uns gerne ein Foto deines Kunstwerkes an: info@jokolade.de)

Du suchst Inspiration?

Kein Problem - hier kommt eine Anleitung:

Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du eine Origami-Taube falten kannst.

JOKOLADE Origami-Anleitung

Was du dafür benötigst? Ein bisschen Fingerspitzengefühl und mindestens eine Papierverpackung der HOLY MOLY - und los! Viel Spaß beim Falten!